240115 MuNa2024 Web Header Desktop scaled

HalleHalle - LeipzigLeipzig

Zentrale Kustodie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Außenansicht der Zentralen Kustodie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

© Nobert Kaltwasser

Im historischen Hauptgebäude der Universität präsentieren wir Kunstschätze der ältesten Universität Sachsen-Anhalts. Sonderausstellungen vermitteln die Universitätsgeschichte und aktuelle Forschungen.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren sie die Datenschutzbestimmungen von Google.
Neues Theater
Tram 3
Tram 7
Tram 8
Moritzburgring
Tram 3
Tram 7
Tram 8
Universitätsplatz
movemix-Bike-Station
Universitätsring/Kaulenberg
movemix-Bike-Station

Schätze der Universität

Wechsel Deine Perspektive – Ethnologie öffnet Türen

© Nobert Kaltwasser

Präsentiert werden aktuelle Projekte des Max-Planck-Instituts für ethnologische Forschung und des Seminars für Ethnologie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.